OPENING
Spätherbst 2018

niu Rig

Am Bahnhof 17-19, 23558, Lübeck, Deutschland

Rig – oder auch Takelage auf Deutsch – nennt man die Art, wie ein Segelschiff mit Masten und Segeln bestückt ist. Kein Wunder, so war Lübeck ganze 500 Jahre Königin der Hanse.

niu Rig Lübeck

Das niu Rig erzählt vom Namen über Interieur bis hin zu Food und Drinks eine Geschichte inspiriert von Küste und Seefahrt – eben passend zur maritimen Stadtgeschichte und dem bewegten Leben der Hansestadt. Kein Wunder, so war Lübeck ganze 500 Jahre Königin der Hanse und ist heute als Tor zur Ostsee beliebter denn je. In anekdotischen Möbeln und Accessoires begegnen dir in einem türkis-weißen Ambiente immer wieder maritime Motive wie Piraten, Anker, und Segel. Also tauch ab in unsere einzigartige „instagrammable“ Erlebniswelt.

  • Lübeck Rezeption EG Kl

  • niu Rig Lübeck

    niu Rig Lübeck

    niu Rig Lübeck

  • niu Rig Lübeck

    niu Rig Lübeck

    niu Rig Lübeck

Ganz nach niu-Philosophie wird bei uns alles geshared. Vom Bistro bis Living Lobby – alles fließt nahtlos ineinander über, ist vernetzt und lebt. Und natürlich ist auch die neueste Technik mit an Bord: Im gesamten Hotel findest du jederzeit und überall zahlreiche Steckdosen, smarte Flatscreens, USB-Ports und Highspeed-WLAN. Hunger? Im niu Rig erwartet dich nordisch-frische Kulinarik à la Schwarzbrot, Rotspon, Makrele, Marzipan und Co.

niu Rig Lübeck