OPENING
Ende 2019

niu Fender

Niu Hotels

Fender ist ein Puffer zwischen Meer und Festland. Unser niu in der Wasserstadt Amsterdam huldigt diesem und bildet zugleich ein Rückzugsort zwischen der Welt dadraußen und dem eigenen Zuhause.

Du willst Amsterdam erkunden? Dann komm ins niu Fender. Unser Hotel liegt direkt am Amsterdamer Hafen auf Cruquiuseiland – perfekt um die Stadt zu erkunden und eine einzigartige Lage! niu Fender bietet dir von hier mit seinen drei Türmen einen einzigartigen Blick aufs Wasser und lässt dich schon im Hotel den maritimen Vibe der Wasserstadt erleben. So triffst du im Hotel auf typische Elemente der niederländischen Metropole: Raues Industrial Design, lokale Farben und urbane Motive.
Egal ob Afterwork in der Bar mit Hafenblick, Frühstück im Bistro oder Treffen mit deinen Yachtfreunden am Kamin – niu Fender heißt dich willkommen.

Foodlover

niu hat im ganzen Land nach gut aufgelegten Speisen und flotten Drinks gesucht. Die leckersten Rezepte dieser Rundreise haben es ins Meniu geschafft Wer auf seinen Bauch hört, der isst glücklich – guten Appetit.

Things we like


In unserem Hotel Fender wartet das ultimative Urlaubsgefühl auf dich und gleichzeitig ist niu so offen und lebendig, dass du dich wie zu Hause fühlen kannst. Und schon bald gibt es unser niu-Gefühl auch für dein zu Hause. Du kannst nicht mehr ohne unsere Body Lotion? Der Wein aus unserem Bistro ist das perfekte Geschenk für deine beste Freundin? In unserem niu-Shop findest du liebevoll ausgesuchte Produkte für dich und deine Wohnung, als Erinnerung oder auch zum Verschenken. Neben vielen Lieblingsstücken aus unserer niu-Kollektion, findest du bei uns lokale Feinkost & Co.

Natürlich gilt auch in unserem Shop: Schönes muss nicht teuer sein.

Events @niu


Du fragst dich was im und rund um das niu Fender abgeht? Wir veranstalten regelmäßig Events und stellen euch spannende Veranstaltungen in der Stadt vor. Also schau doch mal in unseren Eventkalender, vielleicht steigt ja auch eine Party, wenn du das nächste Mal bei uns bist.