Niu Hotels

niu Dairy

Zijlsingel, 2013 DM , Niederlande

Milchflaschenlampen & Co? Dairy oder auf Deutsch Molkerei ist inspiriert von der landwirtschaftlichen Produktion, welche auf dem Grundstück stattfand.

Auf unserem Grundstück befand sich einmal eine Molkerei. Inspiriert von der landwirtschaftlichen Produktion spiegelt sich diese anekdotenhaft in Form von Kuhfellsesseln, Milchflaschen-Lampen & Co im Interieur unseres niu Hotels wieder. Zijlsingel gilt mit der Konzerthalle Patronaat als der Haarlemer Hotspot für alternative Pop-Musik und das spürst du auch bei uns im niu Hotel. So befinden sich in der Living Lobby Objekte wie Schallplattencover und Bilder lokaler Musiker.

Birds im niu Dairy


Der deutsche Streetartist Bobbie Serrano ließ seinen Pinsel fliegen und so schmücken nun fröhliche Vögel die Flure des niu Dairy in Haarlem. Seine abstrakten Birds sollen die Flure, Gäste & Co miteinanderverbinden #niuconnects

Zimmer


In deinem Zimmer erwarten dich zeitgenössischer Komfort im Industrial Design samt einer Chill-Ecke sowie smarte Coziness. Ja smart, denn ein großer Flachbildfernseher, USB-Ports und kostenloses Highspeed-WLAN ergänzen deinen Rückzugsort. Einzigartigkeit hört in deinem Zimmer nicht beim Interieur auf. Im Bad wird die individuelle Geschichte von Haarlem voll ausgelebt. Dein Bad zeigt dir lokale Sehenswürdigkeiten sowie Landmarks der Umgebung – verspielt und informativ.

Foodlover

niu hat im ganzen Land nach gut aufgelegten Speisen und flotten Drinks gesucht. Die leckersten Rezepte dieser Rundreise haben es ins Meniu geschafft Wer auf seinen Bauch hört, der isst glücklich – guten Appetit.

Things we like


In unserem Hotel Dairy wartet das ultimative Urlaubsgefühl auf dich und gleichzeitig ist niu so offen und lebendig, dass du dich wie zu Hause fühlen kannst. Und schon bald gibt es unser niu-Gefühl auch für dein zu Hause. Du kannst nicht mehr ohne unsere Body Lotion? Der Wein aus unserem Bistro ist das perfekte Geschenk für deine beste Freundin? In unserem niu-Shop findest du liebevoll ausgesuchte Produkte für dich und deine Wohnung, als Erinnerung oder auch zum Verschenken. Neben vielen Lieblingsstücken aus unserer niu-Kollektion, findest du bei uns lokale Feinkost & Co.

Natürlich gilt auch in unserem Shop: Schönes muss nicht teuer sein.

Haarlem ist nur ein paar Kilometer vom Strand entfernt. Wenn du auf der Suche nach einem Strand Vibe bist, findest du ihn auch mitten in Haarlem. Am Stadtstrand „De Oerkap“ herrscht eine tolle Atmosphäre mit bunten Möbeln, Lampen und einem großen Kamin. Die Pizzas sind berühmt und es gibt eine monatliche Vollmondparty.

Hotelmanager – niu Dairy

Tom Tergau

Events @niu


Du fragst dich was im und rund um das niu Dairy abgeht? Wir veranstalten regelmäßig Events und stellen euch spannende Veranstaltungen in der Stadt vor. Also schau doch mal in unseren Eventkalender, vielleicht steigt ja auch eine Party, wenn du das nächste Mal bei uns bist.

niu Dairy buchen