OPENING
Mitte 2019

niu Crusoe

Henrich-Focke-Straße, Bremen, Deutschland

Niu Hotels

Crusoe würdigt dem Roman von Daniel De Foe, Robinson Crusoe, dem berühmtesten „Sohn der Stadt Bremen“ und passt perfekt zum niu am Bremer Flughafen.

Ob Businesstermin oder City-Trip, mit der Nähe zum Airport liegst du mit unserem niu Crusoe genau richtig. Von der Living Lobby bis hin zu den smarten Zimmern dreht sich alles um die Fliegerei. Für fliegende Geschäftsleute und Freunde mobiler Devices besonders interessant: Jedes niu hat die neuste Technik mit an Bord.

Foodlover

niu hat im ganzen Land nach gut aufgelegten Speisen und flotten Drinks gesucht. Die leckersten Rezepte dieser Rundreise haben es ins Meniu geschafft Wer auf seinen Bauch hört, der isst glücklich – guten Appetit.

Things we like


In unserem Hotel Crusoe wartet das ultimative Urlaubsgefühl auf dich und gleichzeitig ist niu so offen und lebendig, dass du dich wie zu Hause fühlen kannst. Und schon bald gibt es unser niu-Gefühl auch für dein zu Hause. Du kannst nicht mehr ohne unsere Body Lotion? Der Wein aus unserem Bistro ist das perfekte Geschenk für deine beste Freundin? In unserem niu-Shop findest du liebevoll ausgesuchte Produkte für dich und deine Wohnung, als Erinnerung oder auch zum Verschenken. Neben vielen Lieblingsstücken aus unserer niu-Kollektion, findest du bei uns lokale Feinkost & Co.

Natürlich gilt auch in unserem Shop: Schönes muss nicht teuer sein.

Events @niu


Du fragst dich was im und rund um das niu Crusoe abgeht? Wir veranstalten regelmäßig Events und stellen euch spannende Veranstaltungen in der Stadt vor. Also schau doch mal in unseren Eventkalender, vielleicht steigt ja auch eine Party, wenn du das nächste Mal bei uns bist.

Baustellencam


Stay tuned und check regelmäßig live unseren Fortschritt auf der Baustelle.